DIE FRANKEN gründen den Kreisverband Main-Spessart

Am 22.10.2011 wurde in der Gaststätte “Würzburger Hof” in Karlstadt am Main der Kreisverband Main-Spessart gegründet. Auf der Versammlung zur Neugründung des ersten Kreisverbands im Bezirksverband Unterfranken der Partei für Franken wurde Joachim Hubrich zum ersten Vorsitzenden gewählt.

Bruno Klein und Kurt Steinbauer wurden zu den gleichberechtigten Stellvertretern des KV-Vorsitzenden gewählt. Zum Kreisschatzmeister wurde Christian Lobenhofer gewählt.

Der neugewählte Kreisvorsitzende Joachim Hubrich bedankt sich, auch im Namen seiner Vorstandskollegen, für die Glückwünsche aller Anwesenden. Er kündigte an, gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen und Parteimitgliedern aus Main-Spessart, alles nötige zu tun um den Kreisverband und dessen Arbeit auf einen guten Weg zu bringen.